zürück von der fä

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 25.03.10 - 19:05 Uhr

gerade zurück von der frauenärztin 12. woche und alles sieht super aus#verliebt...
bin total glücklich und erleichtert, dass die kritischste zeit nun endlich vorbei ist
hoffe bei euch ist auch alles gut
und zum schluss noch ne kleine frage:
wie groß waren eure würmer in der 12. woche???
liebe grüße #kuss

Beitrag von ilmbabe 25.03.10 - 19:16 Uhr

Wir waren bei 10+5 beim Doc und unser Krümel war da 4,25 cm "groß"#verliebt

Alles Gute!!!#klee

Beitrag von ar-natur 25.03.10 - 19:43 Uhr

ich glaube mein Würmchen war ca 5,6 cm
auch in der 12.ssw