Schwangerschaftstest bitte mal gucken!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von odessa82 25.03.10 - 19:11 Uhr

hej,
ich war extra einen monat nicht mehr hier um mich nicht mehr so irre zu machen, hab auch kein eisprung ausgerechnet. daher weiß ich auch nicht genau welcher es+ tag ich bin. aber nach meiner erfahrung müsste jeden tag meine mens kommen. am sonntag hatte ich morgens ein bißchen blut am toi-papier, da dachte ich schon "ui, meine mens kommt" danach nichts mehr. und nu grad ein SS-test gemacht. schnelltest von pregnafix. meinung?
danke für´s #bla#bla

http://www.fotos-hochladen.net/dsc02988p6d3t9cz.jpg

Beitrag von schneckchen71 25.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo

also ich seh ne Linie

HGW und LG#klee#blume

Beitrag von delphinchen27 25.03.10 - 19:13 Uhr

würd sagen das sieht nach Schwanger aus

Beitrag von dejan86 25.03.10 - 19:14 Uhr

Schließe mich an .....
:-D

Beitrag von gwen74 25.03.10 - 19:14 Uhr

Ich sehe da auch eine Linie !!
Gratuliere schon mal vorsichtig!!

Beitrag von alex-80 25.03.10 - 19:15 Uhr

Ich sehe auch eine Linie Hauchzart !

Beitrag von unserbabywunsch 25.03.10 - 19:15 Uhr

mhhh naja, ich sehe ganz schwach eine rosa Linie! Ist schwer zu sagen, ich würde nochmal zwei Tag warten und dann nochmal testen, aber die Chancen stehen gut!
Leichte Linie ist auf jeden Fall zu sehen!!!

Beitrag von bengele 25.03.10 - 19:15 Uhr

hi,

also ich würde auf jedenfall sagen sieht gut aus (meiner meinung nach kann man eine leichte linie andeuten)....teste in ein paar tagen nochmal

drück dir ganz fest die daumen!!

Beitrag von heike451 25.03.10 - 19:16 Uhr

Huhu....Ich meine eine Linie zu erkennen....
Ich sag mal gaaanz leise herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von sweetfrog 25.03.10 - 19:17 Uhr

Icvh würd sagen schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger:-) Noch schwach aber schwanger:-)

Beitrag von atilla09 25.03.10 - 19:17 Uhr

hey ich kenn das bei mir ist es genau so gewesen, die ersten 2 Test waren so schwach positiv aber die 3 war etwas deutlicher zu sehen. werde morgen früh nochmal testen... Drück dir die Daumen...

Beitrag von traumangel 25.03.10 - 19:18 Uhr

Hallöchen !
Das sieht doch schon mal super aus !
Also ich sehe da auch eine 2. Linie ......ich würde morgen mit einem Frühtest und Morgenurin Testen !

Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!

LG Barbara

Beitrag von malzbier75 25.03.10 - 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf So sah meiner auch aus. ;-)

http://s10b.directupload.net/file/d/2109/r2hhjy5o_jpg.htm

Beitrag von leoni1679 25.03.10 - 19:20 Uhr

Ich würd auch sagen: POSITIIIIIIIV. Teste am besten in 2,3 Tagen nochmal dann ist er bestimmt stärker.

Liebe Grüße und viel #klee
Andrea + #ei

Beitrag von sw33t16 25.03.10 - 19:36 Uhr

also ich seh auch einen hauch einer linie ;)#kleewunsch

Beitrag von frau.sonnenschein 25.03.10 - 19:42 Uhr

Hallo :-)

was für eine schöne Idee, einfach mal ein Foto zu machen.

Erst dachte ich ja eindeutig nicht schwanger, aber dann habe ich mich mal "eingesehe" und ja mein letzter Test war am Anfang genau so schwach.

Warte also schön geduldig.

Drücke Dir die Daumen.

Frau Sonnenschein

Beitrag von anni2005 25.03.10 - 20:10 Uhr

So war mein Test ES+12 im Februar ! Ich war SS !! Leider nur 8 Wochen....

Also Herzlichen Glückwunsch..ich hatte den selben Test !!

Beitrag von momsik79 25.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

ich seh da eine zweite Linie - Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mitbewohner!!!

LG mo