Schreck...aua...AUA...Glück pur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl77 25.03.10 - 19:15 Uhr

Huhu,

das ist die kurze Schildung der Geburt unseres Engel Julia Marie.

18.03 morgens großer "Schreck" Blutungen!!! Sofort Anruf im Kreißsaal, Blitzfahrt ins KH.

Beginn von Wehen, innerhalb von einer Stunde Wehen im Abstand von 3 Minuten "aua"

Sechs Uhr Fahrt in den OP (med.notw. KS) Dann wurde fünf mal versucht die Spinale zu setzen "AUA"

Und um 6.32 Uhr war es dann soweit. "Glück pur" der erste Schrei unserer Kleinen

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

51 cm

3200 g

34,5 cm KU

Und nun folgen die schlaflosen Nächte ;-)

LG Sandra und Julia

Beitrag von zitronenscheibe 25.03.10 - 19:53 Uhr

Alles Liebe!