haare färben ab wann wieder erlaubt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckersweet23 25.03.10 - 19:16 Uhr

hallo ihrlieben urbis ,hab da mal ne frage zum färben der haare binjetzt in der 30 sswo und bin das woende eingeladen und möchte gern zum frisör ,kann ich mir die die haare jetzt auch färben oder muss ich bis nach der geburt darauf ferzichten .?? lieben dank schonmal für eure antworten

Beitrag von babe2006 25.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

es ist NICHT bewiesen das Haare färben fürs Ungeborene Schädlich ist...

lass dir halt einfache ne Tönung machen... .

ich bin in der 14 woche, lasse mir mind. alle 2 Monate strähnchen machen und das viele... hab in meiner 1. schwangerschaft meine Haare alle 3 Wochen gefärbt... uns es ist nichts passiert!!!

es gab hier vor paar Wochen nen Beitrag von ner Friseurmeisterin/meister... der wahr sehr informativ, wenn du viell danach suchst dürfte er zu finden sein...

lg

Beitrag von babylove05 25.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo

DU kannst dir die ganze ss ueber die Haarefaerben

lg Martina

Beitrag von 19jasmin80 25.03.10 - 19:30 Uhr

Tönen fänd ich persönlich ok ;)

Beitrag von canadia.und.baby. 25.03.10 - 19:31 Uhr

Du kannst deine haare ganz normal färben!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2527090

Beitrag von virginiapool 25.03.10 - 19:46 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von katrin.-s 25.03.10 - 19:35 Uhr

Habe durchweg meine Harre gefärbt und meine Kleine hat sich gut entwickelt und ist schon in Startposition!#verliebt
LG Katrin ET-16