ZB...das ist mal eine kampfarmee :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinegerri 25.03.10 - 19:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494675&user_id=898552
hi mädels
hoffe es hat auch gefruchtet und die armee #schwimmer waren schnell genug und haben die schlacht gewonnen....#verliebt
reicht der temperatur anstieg eigentlich aus?
oder kann man da von gks sprechen?
lg kristine

Beitrag von heike451 25.03.10 - 19:20 Uhr

Hi Kristine.
Na wenn das nicht geschnackelt hat,weiß ich es auch nicht ;-)

Beitrag von heike451 25.03.10 - 19:22 Uhr

Achso...die Temp reicht aus.....

Beitrag von tinegerri 25.03.10 - 19:26 Uhr

danke
ohhhhh hoffe es so sehr......;-)

Beitrag von heike451 25.03.10 - 19:27 Uhr

Meine Daumen hast du!!!! Viel Glück #klee

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 19:27 Uhr

Passt schon :-D

Aber du weißt Masse heißt nicht immer Klasse ;-)
Ich hab hier schon ZBs gesehen die voll von #schwimmer waren und die Mädels trotzdem nicht Schwanger geworden sind ;-)


Viel Glück ;-)

lg

Beitrag von tinegerri 25.03.10 - 19:39 Uhr

ich weiß....
es gehört so vieles dazu das es fruchtet#ei...
menno warum kann es nicht ganz leicht sein???
jeder meint immer es wäre ein kinderspiel,dabei ist es harte arbeit und sehr viel#klee#klee
;-)
lg

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 19:52 Uhr

Das ist wohl war #augen

Mach den Mist jetzt schon fürs 3.Kind mit #schwitz :-p

Beitrag von shendresa 25.03.10 - 20:05 Uhr

ui ui ui...na das sind ja mal viele...
Sooft hätte mein Schatz gar keine lust ,,,außer er hat Urlaub.;-)
Ich drück Dir mal die Daumen.
Aber wie meine Vorrederin schon gesagt hat...die menge macht es nicht.
Manche hier sind bei 1 mal #sex schwanger geworden.

LG Shendresa

Beitrag von woelkchen1 25.03.10 - 20:39 Uhr

Jo, 2 Mal mit nur einem Bienchen in der fruchtbaren Zeit! Ich lege keine solche Straße hin, jedenfalls nicht, um schwanger zu werden.

Aber egal, es macht ja auch Spaß!