AWZ: was ist denn das für ein alexander?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von reddevil3003 25.03.10 - 19:17 Uhr

ist der neu???

hat der auf einmal ne haarverlängerung bekommen?

Beitrag von bountimaus 25.03.10 - 19:34 Uhr

ne.............. der hatte einen Wachstumsschub...... #rofl

Beitrag von maria1987 25.03.10 - 19:36 Uhr

hahaah und laufen kann er auch perfekt ...

Beitrag von chrissie1980 25.03.10 - 19:37 Uhr

Hab mich auch eben gewundert....#kratz

Ganz schön flott gewachsen in paar Tagen....Und laufen kann er jetzt auch schon....#kratz

Beitrag von kati1981 25.03.10 - 19:37 Uhr

dacht schon ich hätte mich verkuckt man ist der jetzt aber schnell gewachsen!!!!!!!!!!!!!!! #rofl
da kann ich ja froh sein das das bei meinem sohn nicht so schnell geht! #schwitz

Beitrag von niselmaus 25.03.10 - 19:39 Uhr

Hatte den Anfang verpasst und war jetzt auch sehr erstaunt, wie der Kleine auf einmal gewachsen ist und laufen kann er auch schon. Und vorhins lag er noch im Kinderwagen, wo er mit der Größe sicher nicht mehr reingepasst hätte.

LG Niselmaus

Beitrag von bountimaus 25.03.10 - 19:44 Uhr

hat mich sowieso gewundert das der noch solange im Kinderwagen liegt. Hab mich schon gefragt wie lange der da noch so reingesteckt wird ;-)

Und morgen hat er sein ABI in der Tasche,übernimmt die Firma und kümmert sich rührend um die Oma von Altenburg... #rofl

Beitrag von maria1987 25.03.10 - 19:45 Uhr

in nem monat oder so sind die bestimmt schon so weit, das der dann in die schule geht ;-)

Beitrag von anita_kids 25.03.10 - 20:22 Uhr

Sein Haarwachsmittel würde mich brennend interessieren #kratz

Beitrag von solrhyce 25.03.10 - 21:54 Uhr

tja so schnell geht das, vorgestern noch als baby im KH und nun als Kleinkind das laufen kann.
Aber immer noch ein Kinderwagen für Säuglinge#rofl

Beitrag von andreag1302 26.03.10 - 06:46 Uhr

**ist der neu??? **
ne mit Perwoll gewaschen#rofl

hab ich mir auch gedacht

Beitrag von booo 26.03.10 - 07:26 Uhr

In Soaps geht doch alles so schnell.