Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mautzi222000 25.03.10 - 19:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497599&user_id=761413


Wie findet ihr es ???:-D
Meint ihr , man könnte schon testen ???#zitter

Beitrag von leoni1679 25.03.10 - 19:24 Uhr

Also ich finde es sieht gut aus :-)
Ich konnte ja auch nie abwarten mit dem testen und hatte im letzten Monat bei ES+9 abends schon glück nen poitiven SST in der Hand zu halten, ich würde schätzen Du bist bei ES+11.
Ich hab einfach immer getestet wenn ich das gefühl hatte, war zwar meistens enttäuscht aber das eine mal gings ja gut :-P

Liebe Grüße,
Andrea + #ei

Beitrag von bibimond 25.03.10 - 19:41 Uhr

...ich würde an deiner stelle auch testen!
hast du keinen 10er sst??? beim 25er sst ist man vielleicht enttäuscht weil man noch nichts sieht unter umständen, und vielleicht doch schwanger ist :-)

also wenn du damit umgehen kannst, dann teste!!!

sende dir ganz viel #klee#klee#klee