Verdammt!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von iduiotin 25.03.10 - 19:23 Uhr

Oh mädels..ich tue vor meinem "lover" immer so cool,von wg er dürfte alles machen da wir ja nicht richtig zusammen sind...
und dabei merke ich es jeden tag mehr, ich habe mich so wahnsinnig doll in ihn verliebt..
und gebe ihm das gefühl so cool und gleichgültig zu sein..
er trifft sich auch mit anderen frauen,sexuell bin ich aber die einzige..
mensch, was für eine scheiße..ich will mit ihm zusammen sein!!!!!!!!!
ich könnte heulen,warum kann ich nicht einfach zu meinen gefühlen stehen vor ihm und muß so blöd sein zu ihm????

Beitrag von So nicht 25.03.10 - 19:31 Uhr

Dieselbe Frage hätte ich Dir auch gestellt. Warum kannst Du es ihm nicht sagen? Vor was hast Du genau Angst, was könnte schlimmstenfalls passieren? Und würdest Du nach einer Abweisung seinerseits wirklich mehr leiden, als jetzt?

Beitrag von maddi2704 25.03.10 - 19:44 Uhr

Also ich würde offen mit ihm darüber reden,denn du tust dir damit keinen Gefallen.
Wenn er nicht das gleiche Empfindet dann musst du damit leider Leben.Dann musst du für dich Entscheiden ob du trotzdem noch die "sexuelle Beziehung" mit ihm führen willst.Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen,dass sowas nicht funktioniert.

LG

Beitrag von nick71 25.03.10 - 20:17 Uhr

"sexuell bin ich aber die einzige.."

Und das weißt du woher genau?

Ich würde mich ehrlich gesagt nicht drauf verlassen...ist doch fast logisch, dass er dir nicht auf die Nase bindet, mit wem er sonst noch ins Bett steigt (wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass es nicht der Wahrheit entspricht).

Zumal ich nicht unbedingt glaube, dass er dir deine Coolness und Gleichgültigkeit abkauft...durch irgendwelche Verhaltensweisen ihm gegenüber wirst du dich vielleicht schon "verraten" haben.

Trotz allem solltest du mit ihm reden und ihm sagen, dass es für dich nicht nur ne Affaire ist, sondern du was für ihn empfindest. Ich vermute, du hast Angst vor seiner Reaktion...oder?

Beitrag von lichtchen67 26.03.10 - 09:17 Uhr

Weil Du wahrscheinlich insgeheim weißt, dass er das genauso wie es ist gut findet, er kann machen was er will und ab und zu gibts Sex mit Dir. Er möchte sicher keine feste Beziehung geschweige denn ein Mädel, dass ich in ihn verliebt hat und Ansprüche stellt.

Lichtchen

Beitrag von muggles 26.03.10 - 11:18 Uhr

Glaub ich auch.