Schlechtes SG ;-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ullimaus 25.03.10 - 19:25 Uhr

So jetzt ist es amtlich, das SG ist super schlecht ausgefallen, OAT III (nur C und D sonst nix ... :-(((
Könnt nur heulen...

Es war zwar abzusehen, es aber schwarz auf weiß zu haben ist doch deprimierent.

Ullimaus#heul

Beitrag von thea-surprise 25.03.10 - 19:30 Uhr

hey lass den kopf nich hängen #liebdrueck ganz viel #klee

Beitrag von maya1975 25.03.10 - 21:04 Uhr

liebe Ullimaus! fühl dich #liebdrueck

Als wir das Ergebnis erhalten haben, waren wir zwar ein wenig geschockt, aber ich war froh, dass es einen klaren Grund für unsere Kinderlosigkeit gab. Jetzt wisst ihr, wo ihr dran seid und mit welcher Maßnahme ihr den Kinderwunsch doch noch erfüllen könnt. Für eine ICSI reicht das auf jeden Fall.


Viel Glück!#klee

Beitrag von schneckerl76 26.03.10 - 08:35 Uhr

Hey nicht den Kopf hängen lassen!

wir haben auch diesen Befund erhalten und waren erstmal total fertig.
Jetzt legt sich das langsam und wir planen die ICSI.

Mein Süßer nimmt Phyto L und Zink und Selen noch zusätzlich ein. Soll ja helfen....was tut man nicht alles!!!

Also Kopf hoch!!!

Lass Dich mal knuddeln