moosgrüner stinkender stuhlgang eine frage dazu ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tamimausi 25.03.10 - 19:25 Uhr

hallo unsere kleine maus ist jetzt zehn wochen alt und wird nicht gestillt.....seit zwei wochen gebe ich ihr abends zwei löffel schmelzflocken mit ins gute nacht fläschchen, da sie einfach nicht satt geworden ist........seit einer woche ist der stuhl immer moosgrün und stinkt sehr übel.......die milch ist ha 1 von alete .......ist das normal, denn sie hat auch keine bauchweh oder so

danke und lg

Beitrag von anki85 25.03.10 - 19:30 Uhr

hi,
mit den schmelzflocken find ich ziemlich viel. Nora bekommt seid der 3. woche(hatte seid dem keine milch mehr) pre nahrung bis heute(laut arzt ist pre ausreichend(muttermilch ändert sich ja auch nicht)...aber musst du wissen...
der grüne stuhlgang ist normal. kann auch aussehen wie senfkörner(sorry,weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) .kommt alles von der milch...hatte damals auch hebi gefragt,deswegen;-)
lg anki

Beitrag von tanja896 25.03.10 - 19:35 Uhr

das hat meiner auch und ich habe meine kä gefragt sie hat gesagt das ist ganz normal da die darmflora ja noch nicht funktioniert kommt da eben immer was anderes raus #rofl.

lg tanja