warum kommt mens nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 25.03.10 - 19:25 Uhr

sonst ist sie immer !!!! bei so niedriger tempi spätestens nach ersten absturz 1 t später da!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494466&user_id=610174

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 19:28 Uhr

Ich denke Du bist heute erst ES+11; das wäre ja noch etwas früh für die Mens!!!

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück#klee#klee#klee, weil die Tempi ist immer noch über CL!!!

Beitrag von flameanett 25.03.10 - 19:32 Uhr

nee der es war da schon (auch laut fa) wenn doch nicht dann hätten wir auch null chance da mein männe ja ein schlechtes sg hat:-D

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 19:35 Uhr

Wann soll den Es denn dann gewesen sein?
Und wieso ist der Ovu positiv gewesen?
Und wenn doch, hättet Ihr ja zwei Tage vorher auch ein Bienchen gesetzt und das reicht nicht? (Sorry, kenne mich damit nicht aus!)

Beitrag von flameanett 25.03.10 - 19:39 Uhr

zt 14,15 war der es

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 19:45 Uhr

Aber sebst dann wärest Du ja erst bei ES +12 oder 13; soviel Unterschied ist das ja nicht;-)!
Dann ist ja umso besser, dass die Mens nicht kommt;-)
Gib´mal die Hoffnung nicht auf!!!


P.S. Fand Deinen Beitrag zu "kein Geld für Test" übrigens gut!!!

Beitrag von flameanett 25.03.10 - 19:51 Uhr

mal schauen was die tempi weiterhin macht!#

ich kann es einfach nicht ab wenn es heisst- ich bin evtl. ss und hab kein geld! also mit liebe kann man kein kind ernähren......#klatsch

Beitrag von carlos2010 25.03.10 - 20:00 Uhr

Richtig!!!
Viele denken einfach nicht darüber nach, dass ein Kind eine lebenslange Verantwortung mit sich bringt.
So nach dem Motto: "Kinder sind so süß; ich will auch eins!"