Meine Maus will mich ärgern...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 25.03.10 - 19:26 Uhr

Guten Abend ihr Lieben.
Ich spüre meine Maus ja schon eine ganze Weile,aber immer wenn ich die Hand auf den Bauch lege,wenn Sie gerade tritt,dann hört sie auf #gruebel und sobald ich die Hand wieder weg nehme geht es wieder los :-p
Die Kleine Maus will mich wohl ärgern :-p
Gruss Sarah
19+6

Beitrag von babylove05 25.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo

war bei mir am anfang auch so .... aber kommt noch glaub es mir

lg Martina

Beitrag von 19jasmin80 25.03.10 - 19:33 Uhr

Hatte ich auch aber wart mal ab, es wird noch anders ;)

Beitrag von sarah05 25.03.10 - 19:41 Uhr

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern,ob es bei meiner Tochter auch so war,aber wnen ihr sagt ihr hattet das auch :-D
Gruss