20

wir hatten vorher eine din a 4 seite voll mit namensideen die so nach und nach alle wieder gestrichen wurden. abends kam mein mann nach hause und meinte : unsre prinzessin heisst kiara chayenne.............. wie findeste das?
und wow. ich muss sagen das wars.......der und sonst keiner.....und erst als die süsse schon da war haben wir erfahren dass kiara die freundin vom könig der löwen heisst. bereut hab ich es nie aber seit dem bin ich mit dem namen noch glücklicher. es gab zwischendurch nur eine phase wegen der schreibweise wo ich verunsichert war. mit k ist es die dunkle als bedeutung und mit ch die erleuchtung .......aber wie auch immer sie ist der sonnenschein meines lebens
in diesem sinne
sandra

21

Nööööööööööööö!!!!

Ich bin mega zufrieden weil ich diesen Namen schon hatte als ich 16 war.:-)Ich habe immer gesagt bekomme ich ein Mädchen wird es den Namen Jill bekommen.Den fand ich schon immer sehr schön und das witzige ist als ich erfahren habe ich bekomme ein Mädel wusste meine beste Freundin wie sie heißen wird und hat mit ihrem Mann ne wette abgeschlossen die sie ja auch gewonnen hatte.#rofl#rofl
Nur der 2.Namen Lucy den hat mein schatz ausgesucht und den liebe ich aber genauso.#verliebt
Ich weiß sogar jetzt schon bekomme ich jemals noch eins und wird das wieder ein Mädel dann wird es eine Emily Kim oder Kim Emily.#roflUnd sollte es dann ein Junge werden dann Jay Glen oder Jayden glen.#verliebt
Tjoa so ist das halt lach.


Schönen Abend noch#stern



LG Zelania+Jill Lucy 7,5 Monate#verliebt

24

Hallo

meine Töchter heissen Skye und Lynn und wir sind sowas mit zufrieden mit der Namenswahl!!! Die Namen passen einfach zu unseren zwei Mäusen!

Lg matzzi

25

Hach wie süss skye und lynn #verliebt#verliebt#verliebt

Finde ich echt süss die Namen.


LG Zela

26

NEVER!
Ich würde mich IMMER wider so entscheiden!
Der Name passt zu meinem kleinen Räuber wie Arsch auf Eimer!
Und ich glaube auch nicht, dass Niklas irgendwann Probleme mit damit haben wird.....

Aber ich finde es ganz schlimm, dass sich manche Eltern über die Namen ihrer Kinder profilieren, weil sie sonst nix können.....(Da gibt es so einen genialen "Nippel" beim Raab, das ist ein super beispiel dafür!)

lg
Kiwi & Niklas Raphael

37

Meinste die??

http://www.youtube.com/watch?v=-CpvDx_aj4k

#rofl#rofl#rofl#rofl

Das hatte mein Mann kurzzeitig als Klingelton!#rofl#rofl#rofl#rofl

46

JAPP, ganz genau die;))) Ist doch HERRLICH!

27

Hallo,

das Thema find ich gut :-) Bin bis jetzt eigentlich zufrieden ausser das jeder es falsch ausspricht :-(

Meine kleine heißt Serina Larisa

Serina ( wird aber Amerikanisch ausgesprochen, also wie die Serina von der Serie Gossip Girl )

Und Larisa ( Wird Larischa ausgesprochen, kommt aus dem Slowenischen )

Naja ich bin ja schon froh wenn sie ihre Initialien am 18. Geburtstag ned haben will in Pink oder so #gruebel , bei SLK #rofl

28

Tolles Thema.

Wir hatten den Mädchennamen für unsere Maus schon, da war sie noch nicht mal in Planung.#schein

Würde unsere Maus immer wieder Annalena nennen.
Schade finde ich es nur das manche Menschen, z.B. meine Schwiemu, immer meinen ihn abzukürzen.
Sie sagt entweder Anna oder Lenchen, manchmal auch Lena. Ich fands toll wie der Pfarrer bei der Taufe meinte: Es gibt so schöne Namen, es wäre fatal, sie abzukürzen. (Annalena hatte gemeinsam mit ihrer Cousine Isabella taufe), zu ihr sagt Schwiemu immer Isa.

Aber seit der Taufe, hat sie´s gelernt und nun wird fleißig Annalena und Isabella ausgesprochen. #huepf

LG Melli mit Annalena#verliebt

29

Hallo,

nö, Leandra Astrid und Kathleen Louise (Kat-leen Louiiiiiiies) passen wunderbar :-)

In der Schwangerschaft fand ich eigentlich, dass Kathleen Louisa sich doof anhört, aber mittlerweile fänd ich das auch ganz nett :-) Aber Louiees is besser ;-)


Gruß
Sandra

30

Hab auch ne Leandra#ole#ole#ole

32

Ich ein Leandro #ole #ole #ole

weiteren Kommentar laden
31

Hallo!

Nöööö,
ich bin immer noch #verliebt in Leandro Jerome #verliebt

Wenn mein Freund und ich noch ein 2. (viell. auch ein 3. #schein) bekommen kommen folgende Namen in die Nähere Wahl:
Julien Romeo 1.Wahl
Enrico Jermaine 2.Wahl
Emilia Josephine 1. Wahl
Liljana/Liana-Kim 2.Wahl

GLG
Vanessa

33

soll ich jetzt was sagen#schein?









#rofl

35

Hallöchen, also ich stehe 100% zu dem Namen meiner Tochter.
Andere meckern viel über diesen Namen, und erzählen Müll wie Plattenbau name etc. (wir wohnen im übrigen NICHT in einem Plattenbau :-p) VORALLEM hier im Forum ABER:

DAS IS MIR EGAL!!!

Ich lieben ihren Namen und er ist der PERFEKTE Name für sie!

LG Schnulle+Sydney Cheyenne

36

Ich meinte NATÜRLICH Liebe nicht lieben ABER naja... sorry für den Tippfehler. :-p#schein