Oh man,wenn dann richtig!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spyro82 25.03.10 - 19:38 Uhr

Hey Leute...

also meine kleine war ja bislang erst einmal krank...da war sie fünf oder sechs Monate!

Jetzt waren wir Donnerstag letzter Woche zum impfen (MMR und Windpocken) und Montag morgen hat sie schon sehr lange geschlafen,dann den ganzen Tag nix gegessen...#schwitz

Naja Abends dann 38,7 Fieber!Gegen halb sechs ist sie eingeschlafen und ne Stunde später wacht die mit sonem Krupp Husten wieder auf,das hat sich angehört beim einatmen!!!#schock#heul

Gegen halb zwölf Nachts wollte sie den Nucki wieder,und ich habe sie dann angefasst,sie hat GEGLÜHT!!!#schwitz knapp 40 Fieber!!!#schock#schmoll

Nächsten Tag dann zum Kia,sie hat ne fette Mittelohrenentzündung UND einen Infekt!#heul

UND was noch dazu kommt,seit dem Tag,also seit vorgestern hat sie jetzt auch noch DURCHFALL!!!Schon bevor sie das erste Mal das Antibiotikum bekommen hat!:-(

Jeden Tag mindestens einmal,aber so richtig,fast wie Wasser,und es ist immer ALLES mit durch,Body,Hose...#gruebel

Wir haben morgen früh GSD so oder so nochmal n Termin bei der Ärztin,mal sehen was die dazu sagt!

Wenns kommt,dann echt alles auf einmal!#aerger


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von kleenerdrachen 25.03.10 - 19:48 Uhr

na dann gute besserung für die maus! hoffe, sie trinkt wenigstens gut?

Beitrag von spyro82 25.03.10 - 19:55 Uhr

NEIN...eben nicht...sie hat gestern Nacht eine Flasche Milch a 160 ml getrunken,heute morgen gegen sechs noch eine und dann vielleicht 50 ml Tee über den ganzen warmen Tag verteilt!#schock#schwitz#zitter


glg

Beitrag von kleenerdrachen 25.03.10 - 20:07 Uhr

Ich hatte mir bei Sten´s Drei Tage Fieber eine Spritze aus der Apotheke geholt und hab ihn zwangsversorgt, vielleicht hilft das? Er hat auch nur Traube-Birne-Schorle getrunken :-)

Beitrag von spyro82 25.03.10 - 20:20 Uhr

Hör bloss mit Spritzen auf,damit gebe ich ihr ja ihr Medikament...wenn sie die schon sieht ist Terror...die wehrt sich mit Händen und Füßen!#schwitz


glg

Beitrag von kleenerdrachen 25.03.10 - 20:26 Uhr

Oh je, dann wird s echt haarig. Sten will immer wie ein Großer aus´m Glas trinken. Als er Fieber hatte, half net mal das #schmoll