Hallo Junis! Muss mal was loswerden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 25.03.10 - 19:42 Uhr

Hallo nochmal ihr Lieben!

Meine Freundin hat vor zwei Wochen ihr erstes Kinde bekommen (einen Jungen!) #verliebt

Heut war ich wieder bei ihr, und ich muss echt sagen, ich bin ein bisschen neidisch, das ihr Kleiner schon da ist! #hicks

Es war sooo schön zu sehen wie so toll zurecht kommen! #verliebt

Ich kann jetzt echt kaum mehr erwarten!!!
Wem gehts noch so??????

Wie kann man denn seine Zeit bis dahin noch vertreiben???

glg dgks23 #verliebt 31 Ssw

Beitrag von elly-megges 25.03.10 - 20:13 Uhr

huhu,mir geht es genauso.:-D und ich bin erst in der 28 ssw,habe noch bissl mehr wie du:-p aber wir bekommen auch einen jungen#verliebt na ja wenigstens bekommen wir ein WM baby,das kann nicht jeder von sich behaupten;-)

Beitrag von puenkchen 25.03.10 - 21:31 Uhr

huhu

wie wäre es mit......
































sitzen und brüten:-p#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dgks23 25.03.10 - 21:45 Uhr

Werd ich wohl müssen! #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von puenkchen 25.03.10 - 22:03 Uhr

na dann wünsche ich dir viel spaß;-) ich sitze hier auch am brüten mit chips und schoki#mampf

Beitrag von lenjadagny 25.03.10 - 22:56 Uhr

MIIIer!

aber ein bissl müssen wir schon noch aushalten;-)