Abzesseröffnung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von coala10 25.03.10 - 19:44 Uhr

Hallo an alle, ich stimuliere gerade für die 3. iui und habe jetzt einseitige Halsschmerzen und Zahnschmerzen. War beim Hausarzt und der verschrieb mir Penicillin. Die Schmerzen werden aber nicht weniger, ich glaube es liegt an den Zähnen. Kann ich weiter stimulieren falls ich morgen den Kiefer operiert bekomme? (Abzesseröffnung)