War bei Frauenärztin!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayababy 25.03.10 - 19:45 Uhr

Hallölle,

war eben bei meiner FÄ. Bin heute 5+5 und sie hat eine Fruchthöhle und nen klitzekleinen Krümmel gesehen. Man bin ich aufgedreht. Habe nach der FG im Februar tierisch Schiss, dass wieder was schief geht. Tja , was sollt ihr sagen, gell. In zwei Wochen geh ich wieder hin und dann sieht man hoffentlich mehr.;-)

Ich könnte die ganze Welt umarmen.#huepf

Grüße,

mayababy

Beitrag von miachen02 25.03.10 - 19:48 Uhr

schöne Kugelzeit;-)


Lg mia plus #ei 6+5