An März-ET-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von specht78 25.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo Märzis und alle,

unser kleiner Sonnenschein Benjamin #verliebt ist am 22.03.2010 bei ET-2 spontan um 21.25 Uhr geboren worden.

Er hatte die Modelmaße von 3.340 g, 52 cm und KU 35,5 cm.

Geburtsbericht folgt, sobald ich wieder mit 2 Händen tippen kann, momentan schläft der Süße in meinem Arm... #verliebt

LG Specht

Beitrag von dorota23 25.03.10 - 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ne tolle Kennlernzeit.

lg dorota