baby jetzt schon spürbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 25.03.10 - 19:49 Uhr

Huhu!

bin jetzt in der 16. (laut ärztin 17. ssw.) kann ich das baby jetzt schon spüren? Manchmal kommt es mir nämlich so vor...

glg banana+daumenlutscher

Beitrag von mutschki 25.03.10 - 19:53 Uhr

hi

klar,in dieser ss kann das durchaus schon sein.
ich hab damals meinen 2ten bei 15+4 ssw das erste mal deutlich gespürt,da hatte ich aber auch eine hw plazenta. diesmal spürte ich den kleinen in der 18 ssw (17+?) das erste mal,hab wieder eine vw wie in der ersten ss.

lg carolin

Beitrag von ilmbabe 25.03.10 - 19:54 Uhr

Ich glaube schon, dass das sein kann! Seit gestern spüre ich es nämlich auch!#huepf Natürlich noch nicht so deutlich(und auch nur, wenn ich im Liegen die Hand auf den Bauch halte), aber ich kann es von Blähungen und anderem Bauchgrummeln unterscheiden;-)

Beitrag von supie07 25.03.10 - 20:08 Uhr

hi

ich hatte das in dieser schwangerschaft auch schon in der 16. woche...natürlich nicht regelmäßig...in meiner ersten schwangerschaft erst in der 20. woche.

glg

Beitrag von lenjadagny 25.03.10 - 22:55 Uhr

ja ,kann schon sein.Wie ein sanftes flattern von einem schmetterling.