Daniel und die Liebe (BB)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von salem82 25.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

kann mich mal bitte einer aufklären?!

Am ersten Tag von BB hat doch sein Kumpel Daniel vorgestellt, und hat gemeint das Daniel und er sich schon mal die Frauen teilen und Daniel nichts festes will!!!

Nun durften die ja eben Briefe verschicken, und er hat einen an seine Freundin geschrieben...

Ich dachte er wäre als Single ins Haus gezogen und hat keine "große Liebe" weil er sich ja nicht fest legen will.

Oder hab ich da einfach was falsch verstanden?

Lg

Beitrag von lenchen78 25.03.10 - 20:09 Uhr

Hallo,
so hatte ich das bei seinem Einzug auch verstanden. Aber im Haus hat er schon öfter erzählt, dass es da jemanden gibt und er starke Gefühle hat und hofft, dass sie auf ihn wartet, bis er wieder draußen ist. Zusammen sind sie eigentlich nicht, dachte ich #kratz
Als er den Brief geschrieben hat, habe ich mich auch gewundert.
Gruß Lenchen

Beitrag von frayer31 25.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

fand das auch komisch-habe auch zu meinem Mann gesagt-wahr der nicht bei seinem Einzug Single #kratz

Lg

Beitrag von cinni79 25.03.10 - 22:06 Uhr

Huhu,

alsooooooooo ;-) Er war und ist Single, hat aber nen Mädel draußen, die er toll findet und wohl auch verliebt ist. Ich denke das BB ne Zeit der Gefühlefindung war/ist. Sie sind nur net zusammen gekommen, weil sie erstmal BB abwarten wollten. Was da wohl noch für Mädels seinen Weg kreuzen und ob er "treu" sein kann. Halt wegen der Frauengeschichten.

Kompliziert? JA!

Zusammenfassung: Daniel-Singel-verliebt-merkt er will sie. Ich glaube sie heißt Vivian oder so was die Art.

LG Cinni

Beitrag von salem82 26.03.10 - 09:51 Uhr

#danke


Lg

Beitrag von bessi36 26.03.10 - 18:21 Uhr

Ich glaub Evelyn oder so....