Größenvergleich - Ende 13. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelliese 25.03.10 - 19:49 Uhr

Mich interessiert mal wie groß (SSL) eure Bauchzwerge
gegen Ende der 13. SSW waren.

Ich bin 12+4 und es war heute 7 cm.

Hat noch jemand Werte von der Zeit ungefähr ?

Liebe Grüße #blume

Beitrag von dasthes 25.03.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

also ich war gestern bei 12+2 und unser kleines Wunder war 6 cm.

Und fand schallen nicht so toll ;)

LG Thes

Beitrag von hibbelliese 25.03.10 - 19:59 Uhr

Meins hat sich heut auch irgendwie immer verkrümelt,
hab nicht mal ein Bild bekommen, weils so schlecht
darstellbar war.