Ideen für Mamas 60. Geburtstag???

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von i.w. 25.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

meine Mama wird nächsten Monat 60 und feiert dann Samstags mit ca. 25 Leuten in einer Gaststätte. Mittagessen und Kaffee+Kuchen. Von der Stimmung her hätte ich Abends besser gefunden, aber sie wollte es lieber so. Mein Papa hatte vor 2 Jahren seinen 60. und es war ein echt schönes Fest. Viele Leute (er ist in éinem Gesangsverein, die waren alle da und es wurde gesungen) und er hatte auch die Verwandschaft im größeren Kreis eingeladen. Mein Man und mein Bruder haben einen Auftritt als Milva und eine Büttenrede als Pastoren. Es war echt lustig. Aber mein Papa ist auch so ein geselliger Mensch und es hat gepaßt. Meine Mama ist so leider gar nicht. Immer negativ auf alles eingestellt. Jetzt haben auch schon einige Leute wg. Urlaub und Krankenhausaufenthalt abgesagt und ihre Stimmung im Bezug auf Geburtstag ist schon ziemlich hinüber. Nun bin ich am überlegen, ob und was wir an diesem Tag machen können, da ich mir vorstellen könnte, daß sie sonst enttäuscht ist. Aber was??? Habt ihr ein paar Ideen? Ich stehe total auf dem Schlauch. Bitte, bitte helft mir mit ein paar Tips!

Danke und liebe Grüße
Isabell