Morgen FD und Angst

Ach Mädels gehe morgen zur FD und habe richtig Angst!

Nicht nur das baby nen white spot im herzen hat, nee ich habe auch noch nen Amionstrang in der FB!

ich habe so Angst #zitter

1

Ich drück dir ganz fest die Daumen #liebdrueck!

LG juju

2

Danke das ist ja ganz lieb!#liebdrueck

3

Bei unserem 1. Sohn wurde auch ein white spot festgestellt und wir mussten daraufhin zur FD. Bei dieser wurden noch ein paar weitere weiche Anzeichen für Trisomie "gefunden".

Wir haben uns dennoch FÜR ihn entschieden und was soll ich sagen?! Er ist jetzt 2 1/2 und KERN GESUND!!!!!

Auf Grund des white spots in der 1. SS musste ich jetzt wieder zur FD und diesmal ist ALLES in Ordnung!

Was ich damit sagen will, mach Dich nicht verrückt! Es wird schon alles gut werden!!!!

LG

4

Ich gebe mir sehr viel mühe!

Kommt ja noch dazu das ich in der 1 ss ne gestose mit plazentainsuffizienz hatte und das es diesmal auch wieder passieren kann!

5

Hey du,
meine kleine süße Maus hatte sogar zwei white Spots in der rechten Herzkammer, daraufhin waren wir auch bei der FD, so ein w.s. wird heute garnicht mehr wirklich in Verbindung mit Trisomie 21 gebracht,besonders wenn er alleine auftritt, das ist einfach total veraltet, es kann höchstens ein Indiz für eine Herzerkrankung sein und d.h., das sich das Normalrisiko von 1-2% auf 2-4% erhöht, also gaanz gering nur, meist sind es Kalkablagerungen aufgrund einer Reibung, die völlig harmlos sind!!!!
Wegen dem Amnionstrang drücke ich dolle die Daumen das es schön weit weg von deinem Schatz ist und dann wird alles gut!!!!
#liebdrueck

6

Danke das ist lieb!

Werde mich morgen mal melden und sagen was rauskam!


Ich werde dann mal versuchen zu schlafen!


Schlaft gut!#liebdrueck

7

Hallo,

in der Schwangerschaft bei meinem Sohn wurde auch ein White Spot festgestellt. Er hat zwar einen Herzfehler, der aber nicht operiert werden muss.
Meine Tochter hatte einen anderen Softmarker und kam gesund zur welt.

Was hat das mit dem Amnionstrang auf sich, wenn ich fragen darf? hab ich noch nie gehört.

Ich drück dir für morgen die Daumen!

Lg