schwierige frage - fremdgehen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von madmaxx 25.03.10 - 20:12 Uhr

wann fängt Fremdgehen für euch an?

Grüße
Mad

Beitrag von knuffel84 25.03.10 - 20:36 Uhr

beim Kuss

Beitrag von maddi2704 25.03.10 - 20:44 Uhr

Also mein Freund meinte damals das ich Fremd gegangen bin.Habe mich mit einem anderen geküsst.Muss aber dazu sagen das ich zu diesem Zeitpunkt nicht mit meinem Freund zusammen wa (hatten eine Pause weil ich mir nicht ganz sicher wa,was und wem ich will). Ich habe es ihn auch selber gesagt,gleich einen Tag später.
Für ihn war das schon Fremd gehen.
Also ich denke das man einen Kuss eher verzeihen kann.
Aber generell fängt für mich da auch das Fremdgehen an.

Beitrag von altehippe 25.03.10 - 22:28 Uhr

fremdgehen im besoffenem kopf ist selbst mit sex für mich nicht schlimmer, als heimlich in jemand anders verliebt zu sein und ihm/ihr über den rücken zu streichen, um die nähe zu spüren.

Beitrag von xbienchenx 26.03.10 - 07:02 Uhr

Mit küssen und im Internet, wenn man sich sexuelle Fantasien austauscht, die man miteinander haben möchte....

Beitrag von küssen verboten! 26.03.10 - 07:14 Uhr

beim leidenschaftlichen kuß. denn da fängt das intime an und sowas gehört normal nur in die partnerschaft!

Beitrag von soistdas 26.03.10 - 21:41 Uhr

Fremdgehen fängt bei mir an, wenn irgendetwas mit einer anderen Frau heimlich geschieht. Die heimlichen SMS, die heimlichen Mails, die heimlichen Telefonate. Wenn sich irgendeine Form von Gefühl entwickelt und mit mir nicht darüber gesprochen wird. Das ist für mich die schlimmste Form von Fremdgehen.
Ich glaube im Übrigen nicht an Freundschaften zwischen meinen Mann und Frauen, aber das ist persönliche Erfahrung.
Ein Kuss, selbst Sex bei einem One night stand nach der Disco ohne weiteren Kontakt würde mich nicht so treffen und verletzen.