Wo Umstandshosen kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilmbabe 25.03.10 - 20:15 Uhr

Hallöchen!

Wo kauft Ihr Eure Umstandsmode, insbesondere Hosen? Welche Größe hat man denn darin? Die gleiche wie sonst auch in den normalen Hosen?

Ich bin etwas überfragt und freue mich über Eure Antworten und Tips#danke

LG, Bianca mit Düppen 16+0#ei

Beitrag von babe2006 25.03.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

kaufe bei bellybutton, esprit, mianana, usw...

kaufe die ganz normale Hosengröße
hat in der ersten Schwangerschaft auch die ganze Zeit hindurchgekauft...

Bin mit der Qualität von H&M und C&A überhaupt nicht zufrieden... die Umstands Tshirts bei C&A schauen aus wie Nachthemden...total doof :(

lg

Beitrag von betzedeiwelche 25.03.10 - 20:23 Uhr

Hi, ich kaufe meine Umstandsmode in Fachgeschäften, die sitzen und sing bequem und müssen auc´h nicht teurer sein als beim H&M aber die Qualität ist deutlich besser und ich finde die Schnitte da auch nicht so dolle. Belly Button hat schöne Sachen aber ist bei uns nicht zu bekommen und ich bin kein Freund von bestellen. Google doch einfach mal Umstandsmode in Deiner Stadt oder umgebung so hab ich das gemacht. LG Betzy

Beitrag von ilmbabe 25.03.10 - 20:29 Uhr

Super ich danke Euch! Da waren doch schon ein paar gute Tips bei!!!!#danke

Beitrag von lulu06 25.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

also ich hab meine Jeans immer in der normalen Größe bei Otto bestellt und hatte immer Glück.

LG lulu