Er weint draußen im KiWa immer:-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pinar20 25.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo meine Lieben...

Mein Kleiner ist erst mal 4 Monate alt und seid paar Tagen ist er draußen unerträglich:-( Wollte heut mit ihm bei so einem sonnigen schönen Wetter spazieren gehen,doch kaum lag er in seinem Kiwa hat er schon angefangen zu heulen..Wenn ich ihn mit Spielzeug etc ablenk ists ok..Keine 15min,gings dann los und das im Supermarkt..Hab ihn nicht ruhig gekriegt,gottseidank hab ich zufällig mein Daddy getroffen#schwitz

Ich war einmal mit dem MaxiCosi unterwegs und da wars besser..Aber ich kann bzw möcht nicht das er std lang im Maxi Cosi liegt,nur weil er dann ruhig ist..

Bin für jede Hilfe/Rat dankbar..

Beitrag von kleenerdrachen 25.03.10 - 20:18 Uhr

Hast du es schonmal mit Tragetuch versucht? Da kann er mehr sehen und ist bestimmt friedlicher?

Beitrag von pinar20 25.03.10 - 20:22 Uhr

Hmm Tragetuch ist nicht sooo mein Ding..Hab zwar von ner Freundin eine Babytrage bekommen,aber da bin ich mir jetzt auch nicht sicher..Weil die meisten doch sagen,dass das nicht gut sei für die Hüften#aerger..
Ist das Ding wirklich sooo schlimm,auch wenn man es nur kurz benützt?

Beitrag von bibuba1977 25.03.10 - 20:25 Uhr

Wenn es der Babybjoern ist, dann ist er so schlimm... Wie waere es denn mit ner anderen Trage? Z.B. der Manduca?

LG
Barbara

Beitrag von bibuba1977 25.03.10 - 20:20 Uhr

Hi,

das Problem hatten wir mit Emmylou auch... Ab der 8. Woche ging garnix mehr in der Babyschale. Sie war und ist halt ein absolutes Guck-Kind.

Ich hab sie im Tuch getragen. Ansonsten haben wir auch den Maxi Cosi genutzt.

Haette ich vorher gewusst, dass mein Kind so wird, haette ich mir einen Hartan gekauft. Die haben Wannen, bei denen man im Kopfteil den Stoff entfernen kann, so dass dort nur noch ein Netz ist. Das Kind kann dann baeuchlings sehen. Waere fuer die Kleine ideal gewesen. Steckt man halt nicht drin...

LG
Barbara

Beitrag von jessik0106083 25.03.10 - 20:22 Uhr

hallo,

leider war mein großer auch so ein kandidat.
sobald er im kinderwag lag ging das gebrüll los. ich habe mich damals quasi in der wohnung verschanzt und bin nur mit ihm raus, wenn auch jemand dabei war.
leider wurde es erst besser, als er sitzen und somit richtig was sehen konnte. da war er 7 monate.
meine maus ist da gott sei dank ganz anders. sie liebt den wagen.

lg und toi toi toi , das es bald besser wird.

Beitrag von yorks 25.03.10 - 20:53 Uhr

Das kenne ich auch. Er fängt nicht sofort an zu weinen aber einen ausgedehnten Spaziergang brauche ich auch nicht mit Kinderwagen machen. Jetzt wo das Wetter besser ist habe ich ein Trageteil (ähnlich einer Manduca). Das mag er, da kann er was sehen und komischerweise schläft er darin schnell ein. #augen Jetzt könnte er sich umschauen und macht dann doch die Augen zu.

LG yorks mit Louis (14 Wochen alt)

Beitrag von melli1509 25.03.10 - 21:04 Uhr

Meine Maus wollte auch nicht mehr im Kiwa liegen bleiben. ich hab ihre Spieluhr genommen, sie mit einer Schnullerkette vor sie vom Kiwadach runterhängen lassen so das sie es sehen konnte und dann war sie zufrieden.

Hab mir dann noch dieses Kissen bestellt und es in den Kiwa gelegt, so konnte Annalena mehr sehen.

http://www2.baby-markt.de/Doomoo+Rest+Easy+-+kleines+Keilkissen.htm

LG Melli mit schlafender Annalena

Beitrag von mama06und2010 25.03.10 - 22:24 Uhr

ich hab fast das selbe problem.
Meine Maus ist nun 8 Wochen alt und hasst es im Kinderwagen zu liegen.Sobald sie drin liegt geht das geschrei los.
Ich hab auch das Gefühl das liegt da dran das sie ncihts sieht.

Das mit der Idee mit dem Kissen find ich gut.Ich denke das versuch ich mal.

Bringt mich nämlich auch an dem Rand der Verzweiflung.
Da es beim Einkaufen und spazieren gehen echt anstrengend ist.#schwitz
Eine BAuchtrage hab ich auch(glückskäfer) aber wenn sie da dick eingepackt drin ist sieht sie auch nicht wirklich viel.
Aber da ist sie ruhiger.