lässt Ihr die kleinen wenn ihr im garten im KIWA oder.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rrischi1986 25.03.10 - 20:19 Uhr

lasst ihr sie auch mal rum krabbeln.....

Hi....

Wir haben ein Schrebergarten und wollen am WE mal wieder hin und alles für den Frühling fertig machen, nu frag ich mich was ich mit dem kleinen mache ich kann ihn doch nicht die ganze zeit im KIWA lassen.... da wird er verrückt. Luca krabbelt schon und will nicht mehr ruhig sitzten bleiben sondern alles erkunden..... soll ich ich ihn einfach ne Matschhose drübber ziehen und ne jacke? welche Erfahrungen habt ihr gemacht..... vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben.....

LG Ramona + Luca 8 Monate

Beitrag von kathrincat 25.03.10 - 20:22 Uhr

klar matsch sachen an und los

Beitrag von kleenerdrachen 25.03.10 - 20:24 Uhr

Genau das habe ich heut mit Sten gemacht und er hat voll Freude die Wiese erkundet :-) Super klasse!

Beitrag von knuddel24688. 25.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo!

Kurze neugierige Frage:

Wie wird Sten ausgesprochen? Also wie es geschrieben wird oder wie StAn (englisch)

GLG

Beitrag von diana1101 25.03.10 - 21:30 Uhr

Hi Ramona,

ich kann mich den anderen nur anschliessen.

Meine Kleine krabbelt zwar noch nicht, aber ich habe auch schon mal eine Matschhose/jacke gekauft.

LG Diana & Johanna 10 Monate

Beitrag von samcat 25.03.10 - 21:40 Uhr

Bin der selben Meinung. Meine Kleine hat heut Gras und Erde probiert und ist total glücklich :-)

Beitrag von saval090606 25.03.10 - 21:41 Uhr

Klar, wenn der Boden warm genug ist - raus damit!!

Ich hab mir zur sicherheit einen "Babyknast" besorgt!
Da kann ich meine Kleine rein tun, wenn ich mal kein Auge auf sie werfen kann, wenn ich Wäsche hole oder so!!! Den kann ich verschieden groß machen, oder einfach etwas damit absperren!

lg sandra

Beitrag von purzel21 25.03.10 - 22:08 Uhr

Ich war heut auch unsicher, aber im Endeffekt hab ich meinen Kleinen auch lostigern lassen ;-) Er würde sowieso nicht ruhig im Kiwa sitzen die ganze Zeit...er hat dann eben das Gras erkundet und Ameisen gejagt ;-) #rofl

Von daher, mache ruhig. Wenn der Boden nicht allzu kalt ist (was ich nicht glaube bei den Temperaturen ;-)), dann ist das kein Problem.

LG

Beitrag von sannylove 25.03.10 - 22:23 Uhr

Sicher!

Meine Maus rupft mit Begeisterung Gras und heute sass sie plötzlich mitten auf dem Beet hinter mir und verkostete Erde. Scheint nicht so geschmeckt zu haben, anschliessend hat sie nur noch damit gespielt. #mampf

Immer nur schön ein Auge drauf werfen und alles Gefährliche aus dem Weg räumen.

LG Sanny