gehts doch noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 25.03.10 - 20:25 Uhr

Hey, ich hatte bzw. wir hatten einen schweren Schicksalsschlag diese Woche und deswegen haben wir sehhhhhhhhhr viel geraucht (wills nächste Woche übrigends lassen... brauchte es noch diese woche :-().
Kann sein, dass ich deswegen (rauchen, stress usw.) nicht fruchtbar werden kann???
Ach shit, ich hatte echt die Zigaretten nötig...

Beitrag von woelkchen1 25.03.10 - 20:34 Uhr

Das mit dem Schicksalsschlag tut mir sehr sehr leid.

Allerdings stimmt es, Streß sowie Nikotin sind nicht sehr hilfreich beim schwanger werden!

Beitrag von zimtstern81 25.03.10 - 21:32 Uhr

Natürlich ist es nicht wirklich gut, genauso wie Alk!!! Ich bin das beste Beispiel das es egal ist. Ich habe im MAi 08 aufgehört zu rauchen. Im Juni 08 die Pille abgesetzt und dann auch immer drauf geachtet wegen Alk. Max 1 Glas getrunken und nix ist passiert. Dann im Oktober 09 auf 2 Partys gewesen-immer Alk getrunken und schwupp-SCHWANGER !!! Leider FG. Hate aber bestimmt nix damit zu tun.