Ovutest nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filiz72 25.03.10 - 20:25 Uhr

Ihr Lieben, kann mir jmd sagen,wann genau der Ovutest nachdem er positiv war wieder nur d Testlinie anzeigt...nach dem ES direkt oder erst Tage später?

Ich würde gern schätzen, ob die Bienchen gut gesetzt waren...

Danke!!

Beitrag von woelkchen1 25.03.10 - 20:33 Uhr

Das ist bei jedem anders. Meine sind max 2 Tage positiv, andere haben da länger was von!
Dieses Mal hatte ich den Eindruck, den ES regelrecht zu spüren (ein Tag nach erstem positiven Ovu), am nächsten Tag war er wieder negativ.

Wann war der Test positiv,und wann habt ihr Bienchen gesetzt?

Beitrag von filiz72 25.03.10 - 20:56 Uhr

Gefühlt hab ich ES am Mo,angezeigt hat der Test am Di, Sex am So,Di,Mi, errechnet am Di.

Am Mittag war heute noch ein 2. Strich,vorhin nur noch 1.

Kann ich da jetzt hoffen??

Beitrag von woelkchen1 25.03.10 - 21:03 Uhr

Vergiß das mal mit den Strichen, bzw. wann die weg sind! Ist doch egal. Deine Bienchen sitzen gut, das reicht!