Was darf ich nicht mehr ESSEN?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19sunny77 25.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo!

#zitterich weiß es nicht mehr...
ist schon so lang her...#kratz
was sollte man nicht essen wenn man schwanger ist?

Salami... Schinken.... Rohes.... wie war das noch?#schock#schwitz
Helft mir doch bitte auf die SPRÜNG!

Danke vorab!

Schönen Abend!#huepf

Sunny#zitter

Beitrag von canadia.und.baby. 25.03.10 - 20:32 Uhr

iss vorraus du hunger hast und genies die schwangerschaft!

Beitrag von juliahe. 25.03.10 - 20:44 Uhr

hallo hallo,

eigentlich stimme ich dem zu, ess vorauf du hunger hast, aber...
... ein paar Lebensmittel sollten schon gemieden werden.
also ich weiß das wir Kugelbäuche kein rohes Fleisch, Rohmilchprodukte, Krautsalat, Alkohol und verschiedene Kleinigkeiten nicht zu uns nehmen sollten.

Habe aber von meinem Fa eine super Broschüre bekommen, wo alles aufgelistet ist. Vom Verzicht über nur gewaschen essen usw. :)

dir auch einen schönen Abend
glg julia

Beitrag von nana13 25.03.10 - 20:46 Uhr

ess worauf du lust hast, und mach dir nicht so viele gedanken.
man kan es auch übertreiben.