Was soll ich nun darüber denken?Bitte helft mir!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine212 25.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo Mädels,

war heute wie gestern schon geschrieben beim FA in Pilsen wo ich auch meine ICSI gemacht habe.Er meinte ich bin heute 6+4 aber man sieht laut US nichts in der Fruchthöhle.Er hat mir dann Blut genommen um zu sehen wie mein HCG Wert ist da in Deutschland mir kein Blut deswegen genommen worden ist,was ihn auch wunderte.Er sagte,es muss laut seiner Rechnung das es gut aussieht mindestens bei 15000 liegen.Als ich nun heute Nachmittag anrief um zu hören wie mein Wert ist (wo ich keine Hoffnungen mehr hatte das die hoch sind) sagte er mir sie sind bei 21.500!!!!

Fruchthöhle 19.3. 7,6 mm
Fruchthöhle 22.3. 8,1 mm
Fruchthöhle 24.3. 10,1 mm
Fruchthöhle 25.3. 16 mm

Ich weiss bald nicht mehr was ich denken soll....

Erst Abgang dann doch wieder nicht dann doch und nun das...

Der Fa meinte nun zu mir das es vielleicht noch zu früh ist was zu sehen und ich soll am Dienstag nochmal zum US kommen.Aber die HCG Werte sehen super aus...

Kennt sich jemand aus oder kennt jemand so eine Situation??

Lg Bine

Beitrag von bibuba1977 25.03.10 - 20:39 Uhr

Hi Bine,

man sollte in der 8. SSW was sehen... Vielleicht hast du einen Eckenhocker. Wart mal kommende Woche ab. Es sieht doch im Moment alles gut aus!

LG
Barbara

Beitrag von jenn82 25.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo Bine,

bei mir war es nach IVF auch ein ziemliches hin und her, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht. Laut US nicht schwanger, laut BT schwanger.

Transfer am 05.11.09, BT zum ersten mal positiv am 17.11.09, das Herz schlagen sehen hat man 05.12.09.

Ich denke mal, solange HCG weiter steigt, kannst du dir noch Hoffnung machen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das wird schon werden ;-)

Ganz liebe Grüße,
Jenny + #baby 23.SSW

Beitrag von bine212 25.03.10 - 21:07 Uhr

das ist lieb,danke;-)

Beitrag von lenjadagny 25.03.10 - 22:49 Uhr

das hat schon geklappt.Hatte auch eine icsy und in der 6.woche sah man nur eine fruchthöhle.genaugenommen
bist du erst in der 4.woche.Aber in zwei Wochen wirst du das Herzchen hören,das kann ich dir jetzt schon sagen.
Herzlich willkommen bei uns Ufos !#liebdrueck