pilleneinnahme regelmäßig aber ...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von maria1987 25.03.10 - 20:41 Uhr

hey

also ich nehme die minisiston(seit 2 monaten) IMMER REGELMÄßIG und habe eigentlich auch SCHON IMMER meine Tage ganz genau bekommen durch die pille halt.davor hatte ich die microgynon.

so ich wäre morgen mit der 2.blisterpackung fertig habe aber schon seit gestern meine tage.
wieso habe ich die jetzt schon, das hatte ich noch nie, nicht mal beim wechsel der pillen??!!

war das bei euch auch mal?
eigentlich würe ich meine tage erst nächste woche Montag bekommen #gruebel

lg maria

Beitrag von maria1987 25.03.10 - 20:56 Uhr

sry, nehme die neue schon seit 3 monaten :-)

Beitrag von sunnyangel20 26.03.10 - 13:18 Uhr

Gute frage würde mich auch mal interessieren denn bei meiner "alten "pille hatte ich sie auch mal früher bekomm...
Da ich mit der aber immer zwischenblutungen bekomm hab hab ich eine andee bekomm und naja die nehm ich jetzt erst seid 1monat mal sehen ob das mit den zwischenblutung jetzt mal dann bei der zweiten pakung aufhört. Denn ich hatte schon wieder welche :-((( Und müsste auch erst nächste woche meine tage bekomm... montah nehm ich die letze pille. Aber gestern abend dachte ich auch ich hab meine tage bekomm:-( Aber nun gehts wieder. Nur hatte ich heut vormittag und auch gestern abend heftige ULS:-(((

Beitrag von maria1987 26.03.10 - 13:52 Uhr

also jetzt hat mir ne freundin gesagt, es kann auch mal durch stress kommen, dass die tage dann früher kommen. hatte auch in den letzten tagen bzw wochen viel stress ... hmm vllt ists wirklich deswegen. aber habe ja öfter mal stress ... viel stress ... aver dadurch sind nie meine tage vorher gekommen!

ist das dann nächsten monat wieder so durcheinander??? das wäre blöd^^