Mein Zyklusblatt, was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petramik 25.03.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495347&user_id=564369

Mich würde Eure Meinung intressieren. Nehme nun seit Di. Utrogest.

Gruß Petra#blume

Beitrag von sushi3 25.03.10 - 23:06 Uhr

nicht schlecht, aber laut Ovutests hattest du keinen Es

Wieso nimmst du denn schon so früh Utrogest?

Beitrag von petramik 26.03.10 - 08:03 Uhr

Mein Zyklus ist immer 30 Tage und mein ES immer um diese Zeit. Ich hatte auch nicht das Gefühl das da mein ES war. Auf Ovus verlasse ich mich nicht mehr, die sind bei mir nie richtig positiv und trotzdem ist laut Tempi ES. Leider ist diesmal der Temperatursprung nicht so schön.

LG Petra#blume