Chris.1984 wie gehts dir?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jjmama08 25.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo Chris!
Wollt mal vorsichtig nachfragen wie es dir und deinem Babybauch geht? Muß ganz oft an dich denken weil ich damals bei Lara euer Schicksal mitverfolgt hab. Freu mich schon richtig für dich das du jetzt schon soweit geschafft hast.
GlG jjmama08 mit Luca (36+0) und Michelle (36+5)

Beitrag von laura904 25.03.10 - 21:28 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2559816

Beitrag von chris.1984 25.03.10 - 21:38 Uhr

Na da hast ja nen tollen Link reingesetzt ;-) :-p

Beitrag von i.w. 25.03.10 - 21:44 Uhr

So sieht man doch wenigstens daß es Dir gut geht!:-p
Schön!

LG
Isabell

Beitrag von chris.1984 25.03.10 - 21:45 Uhr

Hehe... jaaaaaaaaa

Wer sich über sowas Gedanken macht, der kann keine anderen Sorgen haben #rofl

Lg

Beitrag von chris.1984 25.03.10 - 21:43 Uhr

Hey...

danke der Nachfrage. Ich schlepp mich so voran. Also so geht es mir eigentlich ganz gut, aber es ist alles ganz schön schwergängig und es wird doch Zeit, das es Mai wird. Ich hab viel mit Rückenschmerzen zu kämpfen und das Sodbrennen macht mich auch kirre.
Meinem Babybauch gehts auch gut. Wächst und gedeiht. Was meinen Rücken angeht kann ich echt froh sein, das ich nicht soo einen großen auch habe. Ist so schon alles schwer genug.
Hab garkeine Lust mehr aufs schwanger sein und bin teilweise auch ganz schön genervt das die Zeit sich so zieht.
Dem Kleinen gehts denke und hoffe ich auch gut. Morgen hab ich wieder Termin und ich bin mal gespannt, wie groß und schwer er jetzt ist.Und vor allem ob alles in Ordnung ist.
Also schlecht kanns ihm jedenfalls nciht gehen, so wie der treten kann. Manchmal denke ich, er will zur Bauchdecke raus. Der hat ganz schön Kraft ;-) und oft nervt es und tut auch weh. Aber naja. Übermorgen bin ich 32.Woche, hab also nicht mehr all so lange. Das wird schon.

Hoffe euch geht es auch allen gut und den Kleinen.

Lg Chris (31.SSW)

Beitrag von turbokristel 25.03.10 - 21:53 Uhr

Schön zu hören, dass es dir gut geht :-)

Mir geht es gerade soooo gut, dass ich für ewig schwanger sein könnte und schon traurig bin, dass es bald wieder vorbei ist ;-)

LG Kristin

Beitrag von chris.1984 25.03.10 - 22:00 Uhr

Das freut mich, das es dir sooo gut geht ;-)

Nee, also ich nicht. Wenn der Zwerg nicht noch so klein wäre und es nicht zu früh wäre, ich wäre froh wenns vorbei sein würde. Also von Schwangerschaft genießen kann keineswegs mehr die Rede sein. Ich kann nichts machen ohne das ich am Stock laufe weil mein Kreuz soo teirisch weh tut. Ich bekomme Atemnot usw.
Also ich mag überhaupt nicht mehr. Bin so froh wenns vorbei ist.
Ich hoffe schon das mein Bauch nicht mehr so viel wächst, denn bei meiner abgebrochenen Körpergröße muss ich Angst haben, ich kipp nach vorne um ;-)

Vielleicht hab ich ja Glück und die letzten Wochen werden nochmal etwas leichter und angenehmer. Ansonsten heißt es Augen zu und durch. Ich schaff das schon, egal wie ;-)

Lg und dir auch weiterhin alles Gute.

LG

Beitrag von turbokristel 25.03.10 - 22:16 Uhr

Ich bin auch nicht größer - hab aber wahrscheinlich hinten rum mehr Gegengewicht ;-)#rofl

Beitrag von jjmama08 25.03.10 - 22:00 Uhr

Na das freut mich ja das es dir gut geht. Die letzten Wochen sind echt immer der Hammer. Aber bis Mai dauert ja Gott sei Dank keine Ewigkeit mehr.

GlG jjmama08

Beitrag von chris.1984 25.03.10 - 22:05 Uhr

Das stimmt. Aber so 6-7 Wochen können sich auch ganz schön ziehen. Ich hoffe das sie etwas schneller vorbei gehen als die letzten Wochen.

Da bin ich doch schon glücklich das der Kleine 2-3 Wochen vorher geholt wird und hoffe, das er einen guten Start hat. Dann sind es wenigstens "nur" noch ca. 7 Wochen. Aber geholt werden muss er ja früher, hab da leider keine große Wahl. Aber das wird schon.