Bindehautentzündung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von muffy83 25.03.10 - 20:48 Uhr

Huhu...

Ist zwar blöd die Frage, aber wie merk ich eine Bindehautentzündung?

Mit tränt seit heut früh beide Augen und ab und zu brennen sie.
Wenn ich Tv gucke, seh ich alles verschwommen und kurz drauf schießen auch schon die tränen ein, dann brennt es wieder und juckt leicht. Das verschwommene und brennen ist nicht die ganze Zeit.

Werd zwar morgen auf jeden Fall zum Doc, ich wollt nur wissen ob sich von euch da jemand auskennt.

Wünsch einen schönen Abend

Lg muffy

Beitrag von altehippe 25.03.10 - 21:51 Uhr

bei mir hat sie mal genauso angefangen und am nächsten morgen war das auge voll verklebt#zitter

könnte allerdings auch ne reizung sein.
aber bei augen würd ich sowieso auf jeden fall zum doktor.