Hab gad das KIZI gekauft @Juli´s und @all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 25.03.10 - 21:05 Uhr

Bin grad total Happy..... habe gerade das KIZI ersteigert .... nun heißt es nur noch warten bis es da ist .... oh mann ist das schön ;o)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390174772787&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Wie weit seit ihr mit dem Zimmer?

Euch noch einen schönen Abend!!!

Beitrag von heidi.s 25.03.10 - 21:20 Uhr

Das ist ein tolles Zimmer, gefällt mir echt super

Wir haben gar kein Kinderzimmer fürs Baby #schmoll, wir haben eine 3-Raum-Wohnung und suchen schon ewig nach einer 4-Raum-Wohnung mit 2 Kinderzimmern, so dass das Baby in der ersten Zeit bei uns im Stubenwagen schläft und sich danach mit meinem großen Sohn ein Zimmer teilen wird. Aber bis dahin haben wir hoffentlich was gefunden

LG Heidi

Beitrag von babygirl1987 25.03.10 - 21:23 Uhr

ach ich denke in der ersten zeit wird die kleine auch bei mir schlafen ;o) da braucht man das mt sicherheit noch nicht so, aber ich wollte es trotzdem schon haben weil ich jetzt das geld dafür hatte 8wer weiß für was für schrapel ich es sonst ausgegeben hätt #rofl )

Beitrag von chryssy 25.03.10 - 21:28 Uhr

Wirklich schön das Zimmer #pro :-)
Wir haben noch kein Zimmer für die Kleine. Derzeit suchen wir eine Wohnung. Und auch nach dem Umzug lassen wir uns noch einen Moment Zeit mit dem Einkauf. Außerdem hoffen wir noch, dass wir finanziell unterstützt werden von einer Stiftung und/oder dem Jobcenter (wir sind beide Studenten). Deswegen müssten wir eh warten. Aber auch sonst hätten wir es noch nicht eilig ;-)

lg
chryssy+#blume(23.SSW)

Beitrag von aussi06 25.03.10 - 21:28 Uhr

Hi,

wow, das ist echt super. Gefällt mir auch gut, allerdings bekommt mein Kleiner kein "richtiges" Zimmer. Meine Kiddys haben auch "nur" Betten bekommen und bei den Kommoden haben wir geschaut, was farblich und räumlich passt.

Aber gefällt mir voll gut! #pro

Neid!!! #schein

Grüßle
Aussi, ... auf dass es bald kommt und ihr es aufbauen könnt und einräumen!!! :-p