Zervixschleim? Was isn das genau...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai2807 25.03.10 - 21:13 Uhr

Hallo!:-D

Ich mag ja gern mit Euch schreiben, darum bin ich schon wieder hier! #freu

So, was ist das denn genau? Wann ist er wie gut zum #schwanger werden??? #kratz

Hatte grad, hatt ich noch nie, weil ich immer die Pille oder Spritze genommen habe, son langen "schleimigen Faden. Nich ganz durchsichtig, etwas gelblich und bestimmt 5mm Durchmesser!? #schock#zitter#kratz Ist das ZS???

Ganz lieben Dank schonmal für die Antworten! #liebdrueck#danke

LG, Lorelai#blume

Beitrag von woelkchen1 25.03.10 - 21:14 Uhr

Gib mal Zervixschleim bei Google ein!

Beitrag von diekleene581 25.03.10 - 21:19 Uhr

nicht soviel googlen, das net gut, findet man nur quatsch... geht mir auch immer so :-p#rofl

Beitrag von woelkchen1 25.03.10 - 21:35 Uhr

Hey Kleene


Jo, aber man schreibt sich hier wegen sowas echt die Finger wund- und es steht doch schon alles so schön beschrieben!#schein

Ist ja auch nicht bös gemeint, aber hast du Lust, das jetzt hier zu erklären (und dann vielleicht noch falsche Einzelheiten reinzubringen- weil wir auch nur gegooglet haben?)?

Schau mal ein paar Threads runter:"Wieder was, woran ich nicht glaube..."

lg sandra