Wann ist der beste Zeitpunkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel8412 25.03.10 - 21:14 Uhr

Lt. meinem ZB bin ich kurz vor dem ES, Tempi ist um 0,2 bzw. 0,3 Grad gesunken. Wann ist es dann am sinnvollsten #sex zu haben. Muss dazu sagen das ich morgen einen FAtermin habe der dann höchstwahrscheinlich den Eisprungauslösen wollte.

Beitrag von woelkchen1 25.03.10 - 21:19 Uhr

Na heute, morgen, übermorgen...

Auf alle Fälle heut und morgen. Sperma kann bis zu 5 Tage überleben, ist der ES da, sind aber nur noch 12-18 Stunden Zeit.
Also lieber vorlegen!