Plazentaablösung??ß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris84 25.03.10 - 21:14 Uhr


Hallo Mädels

wie merkt man eine plazentaablösung????

Lg Doris

Beitrag von babygirl1987 25.03.10 - 21:16 Uhr

sehr starke schmerzen so das du kaum noch laufe kannst!

Beitrag von heidi.s 25.03.10 - 21:18 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Sohn eine vorzeitige Plazentaablösung und habe extrem geblutet dabei. Gestern war ich im Krankenhaus und der Arzt hat geschaut ob diesmal alles in Ordnung ist, er hat gesagt dass man da starke Schmerzen hat

LG Heidi

Beitrag von turbokristel 25.03.10 - 21:45 Uhr

Ich habe garnichts gemerkt und auch nur eine klitzekleine Schmierblutung gehabt, da sich das Blut hinter der Plazenta gesammelt hatte. Wäre kein US gemacht worden und daraufhin sofort der Not-KS, hätte mein Sohn nicht überlebt.

Grüße

Turbokristel

Beitrag von minkabilly 26.03.10 - 07:25 Uhr

ich hatte KEINERLEI Schmerzen; ich bekam bei 30+4 SSW plötzlich starke Blutungen und bin sofort mit Rettungswagen in die Klinik...es endete mit Notsectio