Strassenmalkreide

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dani-79 25.03.10 - 21:15 Uhr

Kleine Frage: gibt es bei Strassenmalkreide Qualitätsunterschiede oder tuts da auch die günstige Kreide?
Matthias wird erst 2, ist das noch zu früh?
Seine Tagesmama lässt ihn wie die anderen auch malen, er steckt nichts in den Mund...
Hab so gedacht, für Ostern...?

Danke Dani

Beitrag von funnybunny80 25.03.10 - 21:25 Uhr

hallo dani,

wir kaufen immer die vom rofu. da gab es jetzt 20 stück für 1€

grüße
nadine

Beitrag von beatrix71 26.03.10 - 13:40 Uhr

hi nadine,

sarah ist 20 monate und malt supergerne mit den straßenkreiden. habe auch welche im angebot gekauft, kenn die marke gar net.
ich denke es ist egal, kreide ist kreide. unsere hatten noch zwei so plastikhalter dabei, d.h. sarah hat die kreide nicht direkt in der hand, dafür malt sie aber ihre hände an :-). und sonst noch so was sie alles erwischt :-(.

viel spaß deinem sohnemann.

lg beatrix