Geschafft*bissel lang*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sorceres 25.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo,
lese eigentlich mehr als das ich mal schreibe, aber wollte mal meine Freude los werden #freu

Laut 3 Test´s bin ich schwanger #schwanger#huepf#baby

War ja nicht so leicht, letztes Jahr im Juli Pille abgesetzt, Monsterzyklen(für mich gefühlt) gehabt von 35-46 Tagen und jetzt bin ich bei Tag 52...

Hatte gestern morgen einen test gemacht, weils ja schon der 51 ZT war...Duschen gewesen, geschaut, nix, weiss wie die Wand...Mülleimer :-( Ab zur Arbeit...Heute morgen denk ich mir, ach schauste noch mal...Und was war, ne zweite Linie#zitter... Kann ja nicht sein #kratz

Ab zur Arbeit...Meine Gyn hat auch noch Urlaub :-[ Also ab zum Hausdoc...Ein neuen Test gemacht, der hat dann in 5 Min. eine 2 Linie gezeigt, nicht soooo stark, aber sie kam sofort...
Vertretung meiner Gyn angerufen, heute abend soll ich mal vorbei kommen...

Auf dem Ultraschall konnt er nix sehen, nur Schleimhaut sei gut aufgebaut, sein Test zeigte eine hauchzarte Linie an... Er meint das wird was #schwanger#huepf

Er sieht wohl noch nix, weil das ja so ein hin und her mit meinem Zyklus gewesen sei und würde auf knapp 2.Woche tippen, next Dienstag muss ich noch mal hin, da wird man evtl. was sehen*hoff*...

Anzeichen hab ich so keine, nur die brust tut etwas weh bei Berührung und ab und an mal ein ziepen im UL.

Viel Glück für alle die noch bangen und hoffen, das wird schon #verliebt#baby#stern

Gruss sorceres

Beitrag von linschi84 25.03.10 - 21:44 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Lg Linschi

Beitrag von sorceres 04.04.10 - 12:13 Uhr

Melde mich noch mal...

Tja, das wars dann...:-(#stern mein Vertretungsgyn hatte mich letzten Donnerstag in die Frauenklinik geschickt , weil er nichts mehr gesehen hatte auf US...

Die hatte nur eine gut aufgerbaute und durchblutete Schleimhaut gesehen... Es war verdacht auf Eileiterschwangersch.

Hätte übermorgen wieder hin gemusst, was ich mir aber jetzt sparen kann...

Seit gestern, fings mit leichten SB an was sich zum Abend zu einer leichten Blutung entwickelte...
Heute morgen bin ich von den "Mens"schmerzen wach geworden und es ist eine mittelere bis starke hellrote Blutung...

Ich bin sowas von traurig...:-(:-(:-(:-(:-(