Morgen ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 25.03.10 - 21:19 Uhr

Ui Mädels,
ich habe morgen ES+14, hatte bei ES+11 schonmal mit nen 10er getestet der negativ war, war allerdings auch nachmittagspipi....blöd ich weiß.
Tja und nu hab ich irgendwie voll angst wieder testen. Da ich immer 14 tage nach ES meine Mens bekomme, frage ich mich und euch natürlich, soll ich morgen früh nochmal mit nen 10er testen, der müßte doch dann was aussagen können oder?

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 21:27 Uhr

wenn du morgen nicht deine mens bekommst würde ich morgen früh nochmal testen=)
drücke dir ganz feste die daumen

Beitrag von roterapfel 25.03.10 - 21:29 Uhr

danke für die antwort, na ja mein MAnn hat mir noch ein Test mitgebracht, von daher teste ich dann morgen früh noch mal, hab sooo angst

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 21:31 Uhr

kann dich verstehen bei mir ist denn monat auch alles blöd gelaufen hätte am 04.03mens bekommen müssen war aber net so test negativ war am 18märz dann im KH weger schmerzen am linken eierstock was kam raus das ich erst mein ES gehabt habe weil noch etwas flüssigkeit am eierstock war jetzt muss ich noch hibbeln=)

sry weger dem #bla

Beitrag von roterapfel 25.03.10 - 21:34 Uhr

oh wei du arme das ja auch nerventerror was? Ach das kann ja wohl nicht so schwer sein schwanger zu werden oder? Also hippeln wir und geben die Hoffnung nicht auf.

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 21:40 Uhr

ja schewanger werde ist nicht einfach!!
dann hibbeln ma zusammen kannst dich ja morgen melden wenn du möchtest

Beitrag von leni2807 25.03.10 - 21:34 Uhr

bin morgen auch ES+14 und habe mir den pregnafix oder so ähnlich gekauft, weil von mens keine spur!

also morgen auf ein positives ergebniss!

:-D

Beitrag von roterapfel 25.03.10 - 21:37 Uhr

Hab auch den Preganfix, ui ui ui dann treffen wir uns morgen früh im Forum ok?

Beitrag von leni2807 25.03.10 - 21:38 Uhr

so bald ich luft habe meld ich mich!

toi toi toi

Beitrag von ramti 25.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo.
Mir geht es so ähnlich...bin heute ca. ES+12 und hab heute morgen leider auch neg. getestet. Hoffe aber noch ein ganz bisschen das die Mens doch weg bleibt und es mit dem schwanger werden geklappt hat. Werde jetzt aber auf jeden Fall bis Montag oder Dienstag warten mit dem nächsten Test.

Drücke uns allen ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von roterapfel 25.03.10 - 21:55 Uhr

okay Mädels dann hören wir von einander ;o) und viiiiieeeeeeel#klee

Beitrag von michaela91 25.03.10 - 21:58 Uhr

danke schön und dir auch #klee