Danke für Alles ...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von honey1402 25.03.10 - 21:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auf diesem Weg möchte ich euch danke dafür sagen dass Ihr mir so toll über meinen Verlust geholfen habt.
Ich bin so unheimlich dankbar das es so tolle Menschen wie euch gibt und ihr einem immer Mut macht.

Ich leide zwar noch sehr an meinem Verlust aber es hilft mir sehr mit euch darüber zu reden und von euch immer einen Rat zu bekommen....

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Das wollte ich eben nur mal loswerden und wünsche euch noch einen wunderschönen abend ...

Lg Saskia mit #stern im #herzlich

Beitrag von hannah.25 26.03.10 - 07:52 Uhr

liebe saskia,

das ist ja total süß von dir. wir sind hier alle gern für dich da. wir wissen genau, was du durchmachen musst und wie du dich fühlst.

und ich weiß, dass allein das gefühl gut tut, wenn man merkt, dass man nicht allein ist und dcoh verstanden wird.

wenn du reden magst, wir sind hier natürlich alle weiterhin da. wir müssen doch fest zusammenhalten!! #liedrueck

danke für das liebe dankeschön! das kann ich immer nur gern zurück geben. ich bin froh, bei euch mädels zu sein!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen