Meine Maus versteht mich schon besser als ich dachte!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dentatus77 25.03.10 - 21:32 Uhr

Hallo!
Heute hat mich meine Maus (9,5mon) total verblüfft. Und das gleich zwei Mal:

Beim ersten Mal saß sie in ihrer Karre, ein Fläschchen mit Wasser in der Hand. Dieses Fläschchen hielt sie am Sauger aus dem Kinderwagen und wollte es fallen lassen. Ich hab sie daraufhin geben: "Gib mir die Flasche", und sie hat es tatsächlich gemacht. Sie hatte dabei sogar noch nen Heiden Spaß und wir haben direkt ein Spielchen daraus gemacht.

Das zweite Mal ging dann sogar noch weiter: Wir waren im Schlafzimmer, die Kleine hatte den "Nachtschnuller" im Mund. Ich wollte mit ihr in die Küche gehen und den Schnuller dalassen. Deshalb hab ich sie wieder geben: Gibst du mir den Schnuller. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie diese Verknüpfungen schon hinbekommt, aber sie hat tatsächlich den Schnuller aus dem Mund genommen und mir gegeben #verliebt

Man, bin ich stolz auf meine Maus!
Liebe Grüße!

Beitrag von dentatus77 25.03.10 - 21:32 Uhr

Hmm, das sollte eigentlich ins Babyforum #schein