mensch, ich bin ja schon seit ein paar Tagen ein UFU..Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 25.03.10 - 21:39 Uhr

Hallo Mädels!

Mir ist grad klar geworden, dass ich jetzt ein UFU bin(Unter FUenfzig Tage).

Mir kommt es noch so lange vor, aber es sind ja echt nur noch weniger als 50 Tage.


Langsam muss ich mir mal über die Geburt Gedanken machen. Habe ich bis jetzt schön verdrängt, aber nun wird es Zeit.



LG Bianca 34.SSW