Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumwolke23 25.03.10 - 21:42 Uhr

Huhu. Hab mal ne Frage. Heute ging es mir eigentlich den ganzen Tag über gut außer Son doofes aufstoßen. Seit ca 19 Uhr lieg ich auf der Couch und mir geht's komisch. Und zwar ist meine Frage ob sich wehen auch wie Magenkrämpfe anfühlen können. Diese ,,Krämpfe,, halten ca ne Minute an und begleitet werden sie von Mega Sodbrennen. Also ins kh würd ich ungern weil das weit weg ist. Zu dem Abstand kann ich auch nichts sagen weil ich zwischendurch eingepennt bin. Fühl mich irgendwie unwohl krank. Komisch! Was meint ihr? Lg Sarah et-12

Beitrag von -die-nici- 25.03.10 - 21:54 Uhr

ruf doch mal im KH an und frag die Hebis. Oder vielleicht hilft der Badewannentest?