Meine Mens weis nicht was sie will

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eishockeyfan 25.03.10 - 21:45 Uhr

Guten Abend an alle die noch da sind!

Bei mir ist diesen Zyklus alles falsch.

1. Kein ES
2. Tempi ständig auf und ab
3. Mehrere Schmierblutungen

Jetzt hab ich seit 2 Tagen meine Mens aber immer nur vormittags. Was bitte soll das?

Wer hat so ein Problem schon mal gehabt? Ich weis nicht ob ich mal zum FA gehen sollte?

Hier noch mein Chaos-ZB http://www.mynfp.de/display/view/122813/

Sorry - aber ich musste das jetzt mal los werden.

Sandra

Beitrag von wilma16173 26.03.10 - 06:07 Uhr

Hallo
Also das mit der mens nur vormizttags kenne ich zu gut habe das 6 wochen mitgemacht..
geh am besten gleich zum Arzt da stimmt was nicht
habe dann was bekommen musste ich nehmen wie die Pille aber verhütet nicht kannst also trozdem schwanger werden aber mir hats geholfen....

LG

Beitrag von eishockeyfan 26.03.10 - 07:35 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich werde das Wochenende noch abwarten und wenn es dann immer noch so ist einfach mal bei meiner FÄ anrufen. Ist das dann eigentlich ein neuer Zyklus oder zählt das noch zum alten?

LG Sandra