TRAGEN AUF DEM RÜCKEN MANDUCA UND????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aaliyah88 25.03.10 - 21:47 Uhr

Hallo ich suche momentan etwas um meine Tochter auf dem Rücken zu tragen zb schnell beim Einkaufen. Hab jetzt viel gegoogelt und finde den Manduca ganz toll.. Jetzt hat mir meine freundin von einem ähnlichen Teil erzähl, irgendwas mit Mai..? und ein komischen ausdruck.. Komisches Wort, ähnelt dem Manduca sehr.

Kann mir jemand helfen???? bzw möchte jemand zufällig ein Manduca verkaufen? Oder gegen ein Babybjörn Tauschen

Beitrag von bibuba1977 25.03.10 - 21:50 Uhr

Hi,

du suchst den Mei Tai.

LG
Barbara

Beitrag von tweetyengel 25.03.10 - 21:56 Uhr

Ich meine die Userin "tragemama" wollte ihre Manduca verkaufen. Hab ich zumindest vorige Tage noch gelesen. Ansonsten schau doch mal in den Marktplatz.
LG

Beitrag von mia-leipzig 25.03.10 - 21:56 Uhr

Hi,
also wenn du jemand findest der ne Manduca freiwillig gegen nen Babybjörn tauscht dann würd ich das gerne sehen... ;-) Die Babybjörn ist schon als gefährlich einzustufen...aber egal. Eine Manduca zum Tausch habe ich jedenfalls nicht.
Die andere Trage die du meintest ist bestimmt Mei Thai, auch noch super und empfohlen sind ergo baby carrier, beco butterfly und marsupi ist aber geschmackssache und preisfrage und was genau man mit der trage anstellen will. Ich selbst hab ne manduca und bin superzufrieden :D mein kleiner oder ich muss ja schon fast sagen mein großer #zitter fühlt sich pudelwohl da drin.
Schau doch einfach mal aufm marktplatz oder ebay da werden auch öfter mal babytragen angeboten.
Grüsse
mia :-D

Beitrag von anom83 25.03.10 - 22:07 Uhr

Hallo,

ich habe eine Manduca und einen Mai Tei. Und ich kann dir in diesem Fall nur die Manduca empfehlen.

Ich weiß nicht wie alt deine Tochte ist, aber Niklas (knapp 10 Monate) ist mir im Mai Tei einfach zu schwer und irgendwie lockern sich bei mir immer die Knoten.

Also mein Fazit: NIMM DIE MANDUCA

LG Mona

Beitrag von tragemama 25.03.10 - 22:10 Uhr

Du meinst einen Mai Tei.

Gut auf dem Rücken tragen kann man mit:

Manduca
Ergo Baby Carrier
Mei Tai
Bondolino
Papatum
RingSling
Tragetuch