Schon wieder Augenentzündung!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saval090606 25.03.10 - 21:48 Uhr

Hi!

Meine Kleine ist so arm, sie tut mir richtig leid!! #schmoll

Sie hatte den ganzen Februar eine Augenentzüdung #schmoll. Jetzt im März war es gut, und seit dem wir wieder viel draußen sind - zack - schon wieder und heftiger als vorher!#heul

Ich hab schon Tropfen vom Arzt bekommen, aber ich finde die helfen nicht!!! Kamillentee hilft nur vorübergehend!!!

Das einzige was wirklich zum schluss geholfen hat, war Schwimmen! Wir gehen jeden Mittwoch Babyschwimmen, aber nicht in einem Chlorwasser, sondern in einem Jodwasser (wohn in einem Kurort) und oh Wunder - es war weg!! Bis vor 3 Tagen!! #schmoll

Ich natürlich raus mit ihr und ihrem großen Bruder bei dem herrlichen Wetter #sonne und heute war es ganz arg. Mittag glaubte ich auch mal sie hätte Fieber - aber war dann doch nichts!!

Irgendwie hab ich Angst ihre Trännengänge spülen lassen zu müssen!!! #zitter #zitter

hat jemand einen Tipp, wie man das ev mit einem natürlichen Mittel wegbekommt???

Danke #danke

lg sandra

Beitrag von sannylove 25.03.10 - 22:20 Uhr

Hi Sandra,

die Frage ist, bist du dir sicher, dass es nur eine Augenentzündung ist???

Ich würde das mal durch einen Arzt abklären lassen, meistens steckt eine Bindehautentzündung dahinter. Damit spasse selbst ich nicht, obwohl ich vieles bei den Kinder selbst behandle.

LG Sanny

Beitrag von saval090606 26.03.10 - 20:38 Uhr

hi!

Ja, ist eine Augenentzündung, war heute beim Arzt - neue/andere Tropfen bekommen!!!

Schau ma mal ob die helfen, ich hoffe es, weil sonst steht ein Augenarzt Termin an und antibiotikum!!! #schmoll

gottseidank meldet es jetzt schlechtes Wetter, weil bei dem schönen Wetter herinnen sitzten ist auch blöd!!
Kann ja ihrem großen Bruder nicht einfach herinnen lassen, bei dem Wetter!
Heute hab ich sie in der Kiwa gepackt und das Dach fast zugemacht, so dass sie zwar was sieht, aber halt sehr sehr wenig! Dafür das "Dachfenster" auf......Sie war windgeschützt und hatte echt viel Spaß so drinnen!!! Gsd..

lg sandra