Vampire Diaries.... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susi1103 25.03.10 - 21:49 Uhr

Hy

hab mir gerade die Beiden Folgen von gestern angeschaut.... Find die Serie richtig toll, am Anfang hab ich noch gedacht... Naja nicht schlecht, aber von Folge zu Folge immer besser. Gerade jetzt wo die Beiden sich ihre Liebe gestanden haben......#verliebt#verliebt
Ach und jetzt ist erstmal Ende#schmoll

Freu mich schon wenn es dann irgendwann mal weitergeht!!!

lg

Beitrag von koerci 26.03.10 - 08:46 Uhr

Jaaaaa, die Serie ist super!!
Und ich bin total traurig, dass es jetzt nicht weitergeht.
Hoffentlich haben genug zugeschaut und es geht überhaupt weiter #schmoll

LG

Beitrag von hellmi 26.03.10 - 10:10 Uhr

Hi

Mir gehts genauso. Jetzt wo man so richtig drin wäre machen die Sommerpause. #augen #aerger

Das kann ja wohl echt nicht wahr sein. Ich weiß nicht mal wann Pro 7 weitermacht.

Und vor allem was schau ich jetzt Mittwochs #kratz

Lg

Beitrag von summersunny280 26.03.10 - 13:01 Uhr

mädels dann kommt doch nun greys anatomie (die eine da stirbt) #kratzund danach private practice...........wird total spannend .......die verrückte will doch der anderen das baby aus dem bauch schneiden.......